Gänseblümchen KW2

G’day!

Ich verfolge schon länger die Einträge dieser Aktion auf Julias Blog und dachte mir, dass ich dort auch einmal mitmachen möchte. Gesehen hat sie es bei Gabi. Ursprünglich stammt die Aktion von Hoffnungsschein.

Es ist eine Art Dankbarkeits-Post, in dem man Dinge aufzählt, die in der vergangenen Woche gut gelaufen sind, gut getan, einen gefreut haben oder einfach nur schön sind. Da ich das sowieso mehr praktizieren müsste, als ich es tue, legen wir mal los.

Die zweite Woche im Januar ist auch schon wieder vorbei. Herrje…

Design ohne Titel (1)

Ich habe mich diese Woche überwunden und direkt drei Termine gemacht, die ich schon ewig vor mir hergeschoben habe. Das sind typische Termine, die Kraft und Zeit fressen und wenig Klarheit verschaffen. Daher freue ich mich, dass ich das jetzt in Angriff nehmen konnte, auch wenn ich keine Lust habe, hinzugehen *grml*

Design ohne Titel (1)

Die erste Woche im Brotjob ist auch vorüber und lief besser als gedacht. Anfangs war ich wenig motiviert, weil ich mich noch immer sehr ausgelaugt und müde von meinem durchgepowerten Jahr gefühlt habe. Nun hat sich aber ein guter Rhythmus eingestellt und dafür bin ich sehr dankbar.

Design ohne Titel (1)

Ich habe es geschafft, wieder eine Sportroutine aufzubauen und dafür klopfe ich mir mal auf die Schulter. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal einige neue Dinge ausprobiert habe (auch wenn ich bezweifle, dass die sehr effektiv sind), aber noch fällt es mir einigermaßen leicht, den Schweinehund zu bekämpfen.

Design ohne Titel (1)

Zwei Mal. Noch zwei Termine, dann ist der Kampf gegen meine Schwäche Geschichte. Ich habe nicht nur die Prognose der Dauer gesprengt, sondern auch mein eigenes Ziel weit übertroffen. Dass ich das jemals schaffe, hätte ich mir nie zugetraut. Ich bin stolz auf mich.

Was waren eure Gänseblümchen der Woche?

cropped-sig1

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Gänseblümchen KW2

  1. Ach so unliebsame Termine werden im Geiste ja immer schlimmer und schlimmer, je länger man sie vor sich herschiebt und dadurch wird man sie ja auch nie los. Wie gut, dass Du Dich aufgerafft und die Termine vereinbart hast. Schnell weg damit.
    Ich drücke die Daumen, dass die allgemeine Power in guter Dosierung lange anhält!
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

    • G’day Gabi!

      Ohja! Vor allem, weil der Inhalt so furchtbar verworren und kompliziert zu verstehen ist, sodass man NOCH weniger Lust hat, sich überhaupt damit zu befassen.

      Dankeschön! 🙂 Das wünsche ich dir auch und weh nicht weg beim Sturm 😉

      No worries,
      Sarah

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s